Kurrende/Kirchen- und Posaunenchor - Wir suchen Nachwuchs

Unsere „alte“ Kurrende ist nun den Kinderschuhen schon ganz schön entwachsen. Wir mussten sie leider als Gruppe verabschieden - einige von ihnen besuchen entferntere Schulen und sind damit zeitlich sehr gebunden, andere werden bald konfirmiert. Wir sind den Mädels sehr dankbar für ihr Engagement und freuen uns nun auf eine neue Gruppe - vielleicht mit dir?!! Wir laden singbegeisterte Mädels & Jungs ganz herzlich dazu ein, mit unserer Gemeindepädagogin Frau Schuck gemeinsam zu singen, Spaß zu haben, Musicals einzustudieren und gelegentlich auch mal einen Gottesdienst mit den Liedern auszugestalten. Natürlich kommen bei uns auch Spiel & Spaß nicht zu kurz ;-) 
Wir würden uns riesig freuen, d i c h mit dabei zu haben!!

Auch unser Kirchenchor und der Posaunenchor freut sich immer über Nachwuchs!
Ansprechpartner, die sich auf eine Meldung freuen :-)
Kirchenchor: Fr. Kittlas, Tel.: 037209/2972
Posaunenchor: Steffen Neumann, Tel.: 03721/22683